Rotes Licht neben Handy Sensor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nennt sich "Infrarot"-Sensor und ist wie bei der Fernbedienung eines TV

du könntest eine App am Handy nutzen und damit z.B: deinen TV steuern bzw. fast jedes Gerät das eine IR-Fernbedienung nutzt

Das sind die Tag und Nacht Sensoren. Oder die Gesichts Erkennung. Die Kamera macht nur Fotos.

Das selbe system nimm deine Fernbedienung in die Hand mach deine Handy kamera an und halte die fernbedienung in die Kamera rein also vorne die Leuchte und drücke dann siehst du in der Kamera dasleuchten is das selbe