Rotes licht auf Grafikkarte wenn pc aus ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Ich denke nicht, dass es dich beunruhigen sollte. Einfach ein Zeichen dafür, dass sie mit Spannung vom Netzteil versorgt wird.

Aber wenn du sicher gehen willst, dann guck im Handbuch der Grafikkarte nach. Das solltest du online finden können.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Wirtschaftsinformatiker
vOrqinnz
Fragesteller

Danke

MichaelSAL74  25.03.2024, 13:12

Oder Alternative: nicht ins Gehäuse schauen *hüst

Weil auf dem Rechner dann trotzdem noch Strom ist? Nur weil er heruntergefahren ist, ist er ja nicht vom Netz getrennt.

Quelle geklaut.