rotes Ausrufezeichen unter YouTube Beschreibung

Dieses Ausrufezeichen - (YouTube, Video, Fehler)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das heißt meistens, das etwas nicht richtig gespeichert oder hochgeladen wurde! Kann auch irgendwo stehen, wenn die Videobeschreibung oder der Videotitel zu lang ist!

nicki4000
Fragesteller

ich denke das zweite ist es. Wenn man die Beschreibung kürzer macht ist es weg. Aber dann ist mir das Ausrufezeichen egal.

TheLucas200  02.04.2015, 14:57

Na dann weist du ja Bescheid :)

Ich schätze, dass du irgedirgendwas getan hast was nicht in ordnung ist z.B.: Musik ohne lizens oder so.

ODER deine videos werden nicht richtig geuploadet.

nicki4000
Fragesteller

Das seltsame ist, das Video ist überall (auch in Deutschland) verfügbar und monetarisiert. Außerdem ist seitdem bei all meinen Videos so. Es wurde keins gesperrt und ich habe auch genug Videos mit Musik aus der YouTube Bibliothek. Bei denen ist das allerdings auch.