Roter/orangener punkt?

2 Antworten

Wenn du kurz eine App geöffnet hast, die Zugriff auf dein Mikro hat, dann ist das die Statusanzeige. Wenn du keine App offen hattest, könnte jemand unbemerkt auf deinem Handy gewesen sein und hatte kurz Zugriff auf dein Mikro

Mmmmm32
Fragesteller

Ich war auf dem Sperrbildschirm

RaulS885  03.12.2022, 13:13
@Mmmmm32

Hat jemand egal ob Partner/Partnerin oder Eltern, Freunde, etc. Zugriff auf dein WhatsApp?

Mmmmm32
Fragesteller

Aber Zeichen was du meinst ist ja immer auf dem Bildschirm Beiboot was es ja neben der Front Kamera (Siehe Bild)

RaulS885  03.12.2022, 13:15
@Mmmmm32

Achso hab ich nicht gesehen. Das sind deine FaceID-Sensoren

Mmmmm32
Fragesteller
@RaulS885

Achse Ok danke also ich soll mir keine Sorgen machen?

RaulS885  03.12.2022, 13:19
@Mmmmm32

Nein, das ist auch ein Anzeichen dafür, dass die FaceIDsensoren aktiv sind, was sie immer sein sollten;)

Eine orange Statusanzeige bedeutet, dass das Mikrofon von einer App auf deinem iPhone verwendet wird.

Mmmmm32
Fragesteller

Aber Zeichen was du meinst ist ja immer auf dem Bildschirm Beiboot was es ja neben der Front Kamera (Siehe Bild)