Roter Punkt im Auge?

3 Antworten

Ich würde das vom Augenarzt abklären lassen. Erweiterte Äderchen, und jetzt noch ein blutiger Punkt...ich persönlich würde zum AA gehn.

FuckImScared
Fragesteller

Ist weg gewesen nach der ersten nacht.

Ein kleines geplatztes Äderchen. Sofern du keine Schmerzen oder ähnliche Beschwerden verspürst ist das total unbedenklich und heilt auch irgendwann wieder ab :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

FuckImScared
Fragesteller

danke

rdsince2010  15.02.2022, 13:18
@FuckImScared

Das fatale ist, dass Augen nicht schmerzen wie z. B. ein Zahn.

Ich persönlich würde zum Augenarzt gehn und mich auf gewiss gut gemeinte Antworten - aber von Nichtmedizinern - nicht verlassen.