roter penis

5 Antworten

mir scheint du machst das zu oft oder zu fest?! Meiner wird auch rot und die Eichel lila, aber das gibt sich normalerweise nach dem Abspritzen und Erschlaffen wieder und kann je nach Dauer und Intensität auch mal was länger dauern. Wenn es aber so bleibt solltest Du zum Arzt gehen

ooooh fdann fliesst zu viel blut in deinen penis und der penis ist zu "klein" für die blutmassen... geh besserma zum arzt vlt muss er dich beschneiden... das könnte daran liegen das die vorhaut zu eng ist ... keine sorge das wird shon wieder... hoffe ich konnte dir helfen ...! lG nautilus

Geh mal zum Arzt oder deine Freundin hats nicht drauf

Gute nachricht: Du bist nciht schwanger ! XDD

Schlechte: Du mastubierst zu oft ... Ein paar tage nicht spritzen dann beriúght sich das .. ;)

Geh zum Arzt,oder sei einfach ein wenig sanfter zu deinem Penis..