Rote Sonne München?

Es stand nix besonderes auf der Website oder sp

1 Antwort

Das kommt auf das Konzert an , und die Uhrzeit! Und natürlich ob ihr an der Tür überhaupt rein gelassen werdet.

die Seite dieses Landens ist da nicht hilfreich , dazu kommt das sie eher mäßige Bewertungen hat von Menschen die dort waren.

am Ende des Tages versucht vorher in Erfahrung zu bringen was für euch wichtig ist um da teilnehmen zu können

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽