Rote Ampel überfahren aber kein Blitzer und keine Kamera??

12 Antworten

Hey,

dann hast Glück gehabt! =)

Mache dir keine Gedanken. Da wird wohl nichts auf dich zukommen. Es sei denn du weißt das dort ein Blitzer war, der dennoch nicht geblitzt hat, dann kann es sein das es einer dieser neuen Geräte ist die nicht mehr blitzen. =(

ich bin rechts abgebogen, war zu spät um zu bremsen

Ich glaube, um das zu begreifen brauche ich noch eine Weile..

Da hilft nur noch eine strafbefreiende Selbstanzeige analog zur Steuerhinterziehung ;-)

im Ernst: Glück gehabt, wenn Du nicht erwischt worden bist, pass nächstens besser auf

Was willst du denn jetzt wissen?

Glück gehabt wenn kein Blitzer da war,die Polizei nicht in der Nähe und du keinen Unfall verursacht hast.

Glück gehabt. Wenn dich nicht gerade die Polizei beobachtet hat, dann passiert dir gar nichts.

hocket1900  25.08.2016, 11:56

Dann wäre er angehalten worden! =)