Rosa Parks Meinung English?

3 Antworten

Ich würde es so interpretieren:

Der Bus steht auf Backsteinen. der Bus hat die Richtiung ,, Opportunity".

Das heißt es gab früher die Möglichkeit auf Gleichberechtigung doch diese würde abgelehnt bzw. Nach Rosa Parks nur schwer akzeptiert.

Der Bus kann also nicht weiterfahren da es keine Möglichkeit gibt

Soll die Karikatur bedeuten, dass sie zwar jetzt freie Platzwahl haben, aber nicht genug Geld, um einen normales Busticket zu bezahlen?

Ein kritisch-satirischer Blick auf die vor dem Gesetz bestehende Gleichberechtigung.

Und nun bist DU dran.