Romantisch fragen "willst du mit mir gehen"

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde sich so toll und du verdrehst mir denn Kopf, du bist das tollst mädchen das ich je kennengelernst habe und ich wäre der glücklichse junge wenn du mit mir gehen würdest. Und das mit dem herz war keine schlechte idee... Mach es aber abends wenn es etwas dunkler ist und geh mir ihr spazieren und sag ihr das dann.. viel glück =)

Back ihr einen Kuchen und schreibe etwas "süßes" auf eine Serviette. Dann sag ihr das du sie sehr magst. Mal schauen wie sie dann reagiert...

"Willst du mit mir gehen" ist kindisch und altmodisch. Wenn du eine Frau erobern willst verabrede dich abends mit ihr und unternehmt etwas (beim ersten Date zahlt der Mann) . Achte aber darauf das ihr in romantischer Atmosphäre und ungestört seid. Wenn du dann emotional auf sie eingehst und sie drauf anspringt nimm sie einfach in den Arm. Wichtig ist das du ein guter einfühlsamer Zuhörer bist dann schmilzt sie dahin und du müsstest eigentlich gewonnen haben. Wenn man als Mann auf eine Frau eingehen kann ist man auf der Siegesseite. Auf jeden Fall darfst du nicht den Macho raushängen lassen lassen, vernünftige Frauen die eine feste Beziehung wollen mögen sowas nicht. Immer schön Augenkontakt halten und Geborgenheit vermitteln und ab und an auch mal ein Kompliment machen. Viel Erfolg.

Rote Rosen, da stehen alle drauf und 1 genügt!Toi, Toi, Toi!

Sag ihr einfach, was du für sie empfindest. Wenn sie nicht versteht, dass du mit ihr zusammen sein willst, fragst du einfach "Willst du mit mir zusammen sein?" ;)