Romance Manga/Manhwa mit Depressiven MC?

3 Antworten

  • Honey Lemon Soda

Leider noch nicht offiziell käuflich zu erwerben und kommt im Januar auch erst einmal nur eine englische Ausgabe. Würde allerdings sehr gut auf deine Beschreibung passen. Wenn du einigermaßen fit in Englisch bist, online lesbar (noch nicht abgeschlossen, aktuell 71 Kapitel lesbar).

  • Lieb mich noch, bevor du stirbst
  • Say I love you
  • 3,2,1... Liebe!
  • Akuma to love song
  • Kimi ni Todoke
  • Mairunovich

Sind allerdings alles Romance Manga, in denen das Mobbing jetzt nicht so stark im Vordergrund steht, dass die Protagonistin selbstverletzendes Verhalten an den Tag legt o.Ä.

An deiner Seite

Color of Happiness

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle mangas seit 2016

Ich grüße,

Hier sollten möglicherweise welche dabei sein.

  • Onani Master Kurosawa
  • Velvet Kiss
  • Ai yori Aoshi
  • ib: Instant Bullet
  • Renai Shimasen ka?
  • Can't See Can't Hear But Love
  • (The World Where I Belong)
  • The Stories of those around me