Romanauszug am Ende vom Manga?

2 Antworten

Also bei den Mangas die ich lese, die auf einem Light Novel basieren, ist ab und zu rin kurzes Bonus-Kapitel dabei. Das ist dann wie der Novel auch in schriftform.

Ich kann dir nicht sagen, wie viele der Manga, die ich schon gelesen habe auf einer Light Novel basieren. Insgesamt habe ich aber schon einige Mangas gelesen und das einzige mal, wo mir das bisher begegnet ist, war bei My happy Marriage.

Würde also sagen, es ist eher selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mullemaus203
Fragesteller

Vielen Dank! My happy Marriage ist tatsächlich eine der beiden erwähnten Reihen.