Roller 45 Versicherung?

1 Antwort

Hallo,

gegenüber dem Versicherer kommt es in dieser Frage intern darauf an, wen, bzw. wie viele Personen Du dort für dieses Fahrzeug dann genau als mögliche Fahrer angegeben hast zum Abschluss der Police.

Nicht das die Versicherung nich grundlegend dann Haftpflicht-Schäden bei einem Unfallereignis übernehmen würde, aber bei Policenabschluss als "Alleinnutzer" kann es bei Übergabe an "dritte" dann durchaus zu Vertragsstrafen, bzw. Versicherungsgebühren-Nachforderungen kommen.

Schlimmstenfalls dazu dann im Nachgang sogar in Verbindung zu einer einseitigen Aufkündigung des Vertrages wegen falscher Nutzungsangaben gegenüber dem Versicherer kommen.

Die Versicherungs-Basisleistung in sich bleibt im Schadensfall davon aber unberührt.

LG