Röhren Fernseher bekommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Speziell braucht Du nichts zu beachten. Ist cool für Retrogaming z.b. N64, Segamegadrive, PS1 ect

Du wirst Dir vermutlich einen DVBT-Receiver zulegen müssen, um damit irgendetwas zu empfangen, moderne TVs haben das schon eingebaut. Aber nicht so schlimm, gibt es für einstellige Beträge bei Ebay.

Du musst nur aufpassen, dass er dir nicht runterfällt, also genauso wie bei den Flachbildfernsehern:

Die sind da auch voll empfindlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ist halt veraltet. Neuere Sachen kannst du natürlich NICHT anschließen.

Zum anderen ist der Stromverbrauch (bei heutigen kosten) ziemlich hoch.

Aus dem Teil würde ich das ganze Innere entsorgen & darin ein Aquarium einbauen ! Und wenn Opa mal wieder zu Besuch kommt, sagst Du im, das in seinem TV gerade ein Stummfilm über die Welt der Fische läuft ;-)))

Meszlenyi23
Fragesteller

Das wäre nicht gut