Rockstar Games?

5 Antworten

Das ist eine der Mail-Adressen von Rockstar. In dem Falle aber eine der du nicht antworten kannst und die dir auch nicht antworten würde. Daher das no reply am Anfang

Der Begriff "Noreply" ("no reply", englisch für "keine Antwort" oder "nicht antworten") erklärt sich daher, dass Sie über diese Email keinen Kontakt aufnehmen können oder sollen.

Diese Mails sind keine Spam-Mails und dienen meistens zur Bestätigung oder Ähnliches. Noreply-Mails sind also nur ein E-Mail Ausgang.

Und wenn die korrekte Domain also rockstargames.com dahinter steht, dann ist es auch eine offizielle Mail

Woher ich das weiß:Hobby – PC-Enthusiast

Wenn du in Englisch aufgepasst hättest wüsstest du wofür das noreply steht und das ist natürlich kein Scam...

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung
RafCamora1989  31.07.2020, 04:03

Hör doch auf zu Fronten nicht jeder der englisch gelernt hat wird es auf dauer für immer behalten 🤦‍♂️🤦‍♂️ Ich war in der schule auch gut in englisch und heute muss ich teilweise auch vieles mit google übersetzen 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️ kann nicht jeder sich alles merken wenn man nicht täglich damit zu tun hat

HardwareFreak3  31.07.2020, 04:06
@RafCamora1989

Ich drohte nicht jeden aber sowas sollte man spätestens in der 9 Klasse lernen es ist kein front zu sagen das man sowas in der Schule gelernt haben sollte wenn nicht ist es ja nichts gegen ihn sondern gehen die Schule... erst nachdenken dann sprechen

Dultus, UserMod Light   31.07.2020, 07:20
@RafCamora1989

Kann kein Englisch, nutzt aber Begriffe wie "fronten". Und ja, du benutzt Google Übersetzer. Was halt den Fragesteller davon ab, nicht einfach mal die Email zu googlen?

Dultus, UserMod Light   31.07.2020, 07:14

Gut, meine Email ist noreply@Rocksstargames.com - steht ja noreply vor, muss also echt sein!...

HardwareFreak3  31.07.2020, 08:42
@Dultus, UserMod Light

Muss natürlich nicht sein aber ich kann darauf nicht weiter eingehen ohne zu wissen ob der Fragesteller rockstargames schon mal kontaktiert hat

noreply@rockstargames.com Ist richtig.

Ob es die echte mail ist, erkennst du eig. recht schnell.

Stimmt der Name "rockstargames" Ist es eine com,de,net am ende.

Steht da rockstarrgames Fake, weil Doppel R. als bsp.