Rocket League Käufe zurückerstatten?

2 Antworten

Das kann nur der Support machen, du kannst da selbst gar nichts machen, das ist nun so.

"Ausversehen" etwas im Shop kaufen geht gar nicht richtig, da bei der Bestätigung des Kaufs die Kaufbestätigung erst noch auf "abbrechen" steht, weswegen man erst den Knopf drücken muss und dann bestätigen, damit man sich etwas kauft...

Ansonsten wenn der Support nicht hilft bzw. Nicht helfen will, kannste rein gar nichts dagegen unternehmen.

VG

Ausversehen find ich lustig, ist ja nicht so, als müsste man dafür etwas drücken.

Da kann wohl nur der Support helfen, musst auf deren Kulanz hoffen.