Roblox kein Ton?

2 Antworten

Roblox hat tatsächlich Ton und unterstützt sowohl Soundeffekte als auch Hintergrundmusik. Wenn Sie jedoch kein Audio in Roblox hören können, könnte es an verschiedenen Gründen liegen, wie beispielsweise:

  1. Ihr Gerät hat keine Audiowiedergabe-Software oder -Hardware: Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät über eine funktionierende Soundkarte oder Lautsprecher verfügt und die Audioausgabe nicht stummgeschaltet oder auf einem niedrigen Pegel eingestellt ist.
  2. Roblox-App hat keinen Zugriff auf Ihr Audio: Stellen Sie sicher, dass Roblox Zugriff auf Ihre Audioeinstellungen hat. Gehen Sie dazu in die Einstellungen Ihres Geräts und suchen Sie nach der Option "Apps-Berechtigungen".
  3. Roblox-Benutzerkonto hat eingeschränkte Audio-Berechtigungen: Wenn Sie ein eingeschränktes Benutzerkonto haben, können bestimmte Funktionen, einschließlich der Audiofunktionen von Roblox, möglicherweise deaktiviert sein.
  4. Fehler in der Roblox-App: Möglicherweise gibt es auch Fehler oder Probleme in der Roblox-App selbst, die den Ton beeinträchtigen können. Versuchen Sie in diesem Fall, die App zu aktualisieren oder neu zu installieren.

Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, kann es hilfreich sein, den technischen Support von Roblox zu kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

LG Mika

P.S. Mach bitte beste Anwort

Woher ich das weiß:Hobby

Vllt hast du es in den Einstellungen ausgeschaltet...