Rissige Vorhaut (Penis)

3 Antworten

Was glaubst du wohl, warum die Handseife Handseife heißt und nicht Penisseife? Für letzteren reicht Wasser, Seife ruiniert jede Schleimhaut und erleichtert so Keimen aller Art das Eindringen.

Hol dir Bepanthen oder Ringelblumensalbe und verwende die, nachdem du dich mit Wasser und sonst nix gewaschen hast.

  • Ja, Handseife trocknet stark aus und ist zur Intimwäsche völlig ungeeignet.
  • Du solltest den Penis nach dem Masturbieren einfach nur mit warmen Wasser waschen. Einmal täglich beim Duschen kannst du ihn mit Duschgel waschen. Handseife hat am Körper, außer an den Händen, nichts zu suchen.
  • Die rissige und spröde Vorhaut solltest du jetzt mit Babyöl behandeln. Einfach den gesamten Penis damit sanft einölen, Eichel, Vorhaut innen und außen auch. Babyöl eignet sich im übrigen auch gut zum Masturbieren.

Geh lieber mal zum Urologen und lass dir ne Spritze geben, damit du nicht so 'übergeil' bist!