Risse nach Beschneidung

5 Antworten

Geh mal zum Urologen!!!! aber flott. Da tut mir ja schon vom lesen unten alles weh und bei mir ist es reichlich lange her. Ansonsten Frag Dr. Sommer der weiss alles.

Geh zum Urologen. Evtl zu einem anderen. Die meisten meiner Freunde sind auch beschnitten, bei einem musste mal "nachjustiert" werden, war aber kein Problem.

Du solltest lieber deinen Arzt fragen. Wir können von hier ja nicht sehen wie schlimm es ist... Aber es hört sich trotzdem nicht gut an...

Ich möchte nicht wissen, wieviele der armen Jungs, die beschnitte werden, dauernde Schäden behalten. Geh sofort zum Urologen.

Zum Urologen geh´n!