Riss ohne Riss?

2 Antworten

Es könnte sich um ein temporäres Anzeigeproblem handeln, das durch verschiedene Faktoren verursacht werden könnte, wie zum Beispiel einen Treiberfehler, eine vorübergehende Störung der Grafikkarte oder sogar eine vorübergehende Störung des Displays selbst. Da der Riss anscheinend wieder verschwunden ist, könnte es sein, dass sich das Problem von selbst gelöst hat. Wenn der Riss jedoch häufiger auftritt oder dauerhaft sichtbar wird, wäre es ratsam, deinen Laptop von einem Fachmann überprüfen zu lassen, um mögliche Hardwareprobleme auszuschließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

broKopf  18.08.2023, 12:23

Könnte sich zu einem wirtschaftlichen Totalschaden entwickeln

Sieht aus wie ein Grafikfehler, u.U. RAM-Problem der Grafikkarte oder Kontaktproblem des Displays.