Rinder pellets als dünger?

1 Antwort

Bei Zierpflanzen, egal ob drinnen oder draußen, mache ich keine Experimente und kaufe entsprechende Erde und passenden Dünger. Empfehle ich dir auch.

Bei essbaren Pflanzen stehe ich vollkommen auf Bio. Da setze ich zuweilen auch Rinderdungpellets aus zertifizierter Bioproduktion ein. Und ja, der riecht streng nach "Landluft". Bezweifle, ob dieser starke Dünger für Kakteen geeignet ist. Besser spez. Kakteendünger verwenden.