Riesiger Mückenstich?

3 Antworten

Fenistil Creme hilft, die bekommt man bei der Apotheke. Am besten an Lager die kalt dann ist es sehr angenehm. Dann würde es auch so nach 2 bis drei Tagen gehen.

Habe selber eine Mückenstich-Allergie,

Wenn es schlimmer werde sollte, müsstest du auf jeden Fall mal einen Arzt draufschauen lassen. Ich habe eine Cortisonhaltige Creme, Fenistiltropfen und noch ein anderes Anthiministikum verschrieben bekommen, damit ist es gut auszuhalten. Ansonsten wenn es nicht schlimmer wird:

Kühlakku drauflegen hochlegen (sofern es möglich ist) so wenig wie möglich beanspruchen kühlende Salben verwenden

PS: Sorry fals was falsch geschrieben ist, bin kein Arzt oder Deutschleher

Auf jedenfall zum Arzt!!! Ich bin auch so allergisch und erst schwillt der Arm an und dann gehts bald auf die Lunge und dir bleibt die luft weg. Bitte schnell zum Arzt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung