Riesenpenis was tun?

5 Antworten

Ab 20 cm ist es ein makropenis. Also eine Behinderung. Ich gehe davon aus, das in diesem Fall sogar die Krankenkasse eine Verkleinerung zahlen würde.

Wünschenswert ist es definitiv nicht. Diese Art von Missbildung bringt relativ viele Probleme mit sich, worum man sich kümmern sollte.

Also mit 99,99Prozent ist das eine Lüge. Rein der Wahrscheinlichkeit wegen. Aber rein physisch ist es echt kacke, denn die meisten Frauen finde so etwas schon viel zu viel. Tut mir für dich dann leid

Ach, da ist meiner mit etwa 20cm geradezu klein. Trotzdem hat man mich zum Pornodreh unter Vertrag genommen.

Schön anzusehen, wenn die Form normal ist, aber mehr auch nicht.

SirKasmus1  23.04.2024, 15:15

Kommt bei Makropenisen leider Recht selten vor. Zumindest bei dieser Größe.

Entweder ist er so dünn wie ein gewöhnlicher Penis und wirkt somit Recht seltsam oder er ist so breit das er wie ein drittes bein aussieht.

Dazu kommt, das er selten in gewöhnliche Unterhosen/Badehosen rein passt.

Rip. Viel spaß damit eine Frau zu finden die da Bock drauf hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung