Was soll ich machen?

8 Antworten

Seine Mutter attraktiv zu finden, ist bestimmt nicht schlimm und ich denke, ihr zu sagen, dass sie für dich "die schönste Frau auf der Welt ist", ist bestimmt auch nicht schlimm.

Schau mal den Film "Herzflimmern" von Luis Mall

kannst ihr ruhig sagen solang du nicht sie auf eine andere Atraktiv findest!😅sonst ab nach OHIO

ganz allgemein ist es wohl nicht schlimm. die frage hier ist - wo geht die reise hin? inzest ist gesellschaftlich nicht akzeptiert, das ihr euch so nah seid könnte freunde/verwandte/nachbarn/bekannte, ich sag mal, "irritieren". und was würde sie dazu sagen?

Uhm...solange es nicht ins sexuelle übergeht...

Würde es aber trotzdem für mich behalten.