Frage von Tiiinaaaa239, 57

Riecht man eine nikotinfreie e shisha in der wohnung?

Antwort
von michi57319, 42

Selbst eine mit Nikotin riecht man nicht.

Was man riecht, sind die Aromen, die hinzugefügt sind. Es riecht dann halt fruchtig, beerig, wie auch immer.

Den Nebel, den sieht man allerdings bestens ^^


Antwort
von Iyeko, 31

Ich als mittlerweilen 3 Jähriger E-Shischa - dampfer kann sagen das man das Liquid in der Regel nicht riecht, esseidenn du nimmst Starke, sprich ein Stark riechendes Erdbeerliquid wirst du bei extremen gebrauch schon Wahrnehmen, aber keinesfalls störend, eher eine dezente unternote. Beachte aber das man vielmehr den Nebel sieht (wenn man es so übertreibt wie ich das schonmal der Rauchmelder anspringt xD)


Antwort
von Fineeris, 23

Beim E-Shisha Rauchen sollte man nichts riechen. Nicht nur bei nikotinfreiem, sondern auch bei nikotinhaltigem. Aber 100 Prozent bin ich nicht sicher.

Antwort
von surfenohneende, 19

Ja natürlich ... ist schließlich mehr als nur Disco-Nebel ... egal ob mit Nikotin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community