riecht eine muschi?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jede riecht irgendwie anders.

Stinken tun sie alle gleich, aber wenn sie nicht stinken, dann hat jede ihren Eigengeruch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei hygienebewussten Frauen riecht sie nach nichts...also zumindest nicht anders als der frisch gewaschene Unterarm der Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine saubere Muschi, frisch gewaschen, riecht angenehm.

Ansonsten kanns auch übel riechen, manchmal auch nach Fisch, und das ist kein Witz, sondern Realität

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach Hygiene des Mädchens gar nicht oder nach vergammelten Fisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich riecht es... Und wenn es nur nach Eisen oder Salz ist...
Das was ich hier lese "wenn es frisch gewaschen ist riecht da nichts.." ist völliger Quatsch! Der Geruch hängt vor allem mit dem was man isst zusammen... Außerdem riecht doch jede Körperstelle noch sogut gepflegt nach irgendwas... (Ich meine jetzt weder Deo noch Schweiß)
Wenn es da unten nach nichts riecht oder sogar nach irgend einem Waschmittel ist das einfach eine ungesunde Pflege die das Milieu zerstört und somit für Krankheiten empfänglicher ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Frau Wert auf Hygiene legt, sollte sie nach nichts riechen.... der Geruch kommt bei der sogenannten "Lubrifikation"....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eincremen mit Creme und duschen mit shampoo oft pflegen und jut isset

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
19.08.2016, 22:46

ja damit das Milieu schön ruiniert ist und sich Pilze ansiedeln;)

0
Kommentar von asieneuro
19.08.2016, 23:31

hä wie kommste darauf

0

Sie riecht schon. Jenachdem wie oft eine Frau duscht. Dabei ist aber auch zu beachten das die einer Jugendlichen anders, eigentlich viel stinkiger riecht, als die einer erwachsenen Frau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meine Duscht sich mit Pfirsisch Shampoo du glaubst mir garnicht was für ein Vergnügen es für mich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymjungee
18.08.2016, 21:19

hmm lecker pfirsisch 

1
Kommentar von Tavtav
18.08.2016, 21:37

zweideutig ;)

3

manchmal leicht nach Ammoniak (fischig) oder Chicken Wings

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DangIt
18.08.2016, 21:18

Ammoniak ist nicht fischig. Ammoniak ist der typische "Uringeruch"

0

Was möchtest Du wissen?