Riecht dieses Parfum gut?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es ist ekelhaft, aber das findet jeder anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein finde ich nicht. Was echt richtig gut riecht ist das thank U next (das rosane)

Sophia749
Fragesteller

Ja stimmt das ist echt gut

Schnuppere dran. Manche finden Fahrenheit gut. Ich finde es ekelhaft.

Bestimmt wird es den einen oder anderen geben, der diesen Geruch mag, denn sonst würde es dieses Produkt nicht geben. Die Frage ist, ob er dem jenigen gefällt, der dran schnuppert.

Nein finde ich nicht. Haben nur einen bekannten Namen draufgeddruckt