Riecht bei euch das PC Gehäuse auch und was macht ihr dagegen?

3 Antworten

Mein alter PC hat gerochen. Eine Socke mit Kaffeesatz hat nicht geklappt. Ich habe dann so einen Duft für ein Auto wo an den Lüfter kommt genommen. Der PC roch dann zwar sehr stark nach Parfüm aber besser als davor. (War ein PC von Kleinanzeigen)

Mein neuer PC riecht nicht. (Fertig PC aus dem Netz)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, ich sniffe nicht an meinen Pc Komponenten.

Wenn es verbrannt riecht würd ich mir mal den Rest vom Pc angucken :D

wieso sollte es riechen? also gegen schlechten geruch zuhause hilft

duschen

putzen

wäsche waschen

lüften

müllrausbringen

nicht rauchen

keine haustiere