Richtige Teile für mein PC?

2 Antworten

Hallo,

die Komponenten passen alle zusammen. Ein Netzteil fehlt noch. Kaufen würde ich nicht unbedingt bei Amazon, dort ist es nicht sehr preiswert. Bei geizhals.de findest du den niedrigsten Preis.
Auch das Setup an sich könnte man noch optimieren ...

LG

BigGreyBurger
Fragesteller

Hi ja habe vergessen noch zu ergänzen:

Netzteil habe ich einen 550 Watt soweit ich weiß

Ja außer dass ein Netzteil fehlt ist alles ok. Würde aber ein anderes Mainboard empfehlen da dieses keine Kühler für die Spannungswandler enthält.

Meine Änderungsvorschläge wären:

Für das Mainboard:ASUS TUF Gaming B550M-E WIFI

Für das Netzteil: be quiet! Pure Power 11 500W ATX 2.4

Woher ich das weiß:Hobby
BigGreyBurger
Fragesteller

Wie genau meinst du mit den Lüfter?

fynnfederer  20.11.2023, 07:13
@BigGreyBurger

Das ist der dicke schwarze Kühler auf dem von mir vorgeschlagenen Board bei dem I/O Panel wo du z.B. USB Anschlüsse, Mikrofon und Lautsprecher anschließen kannst