Richtig schämen pervers?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnt ihr ja mal machen um Erfahrungen zu sammeln, zumindest das mit dem Trockensex. Das machen viele Jungs in der Pubertät! Beim Analesx solltest du sehr vorsichtig sein, denn das macht man nicht mal eben so. Da braucht man Vertrauen und Übung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann doch sein, dass du ne schwule Ader hast... Ich denke, da ist nichts bei, weil man in der Pubertät ohnehin immer ziemlich tätig ist und Phantasten hat ohne Limit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich verstehe dein Problem nicht.
Aber ich hab ne Guten Tipp für dich: wenn du etwas weißt was sonst keiner weißt, und du es keinem verrätst dann wird es auch keiner wissen. Ist nicht so schwer oder ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

richtige antworten xD hier und immer da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheDarkHow
06.01.2016, 21:57

😂😂 cool 🔝:D

0

Was möchtest Du wissen?