Wie rauche ich richtig eine Zigarette? ...

9 Antworten

So tief es geht einziehen und so lange wie möglich drin behalten.

der beste Raucher ist der Nicht-Raucher: gleichzeitig der gesündeste......

Zeig dir selbst, dass dir etwas an "DIR" liegt.... und wirf den Glimmstengel weg, bevor es zu spät ist!

Hi !

Nur mal zur aufklärung:

Paffen : du hast den Rauch nur im Mund und atmest den Rauch danach wieder aus.

Lunge : viel Schädlicher als Paffen ,du ziehst den Rauch einfach stärker.

Also wenn du es unbedingt machen möchtest dann hier mein Tipp sag einfach wenn du denn Rauch einatmest "Huch Mama kommt" bei Huch atmest du normalerweise immer stärker ein.

Und es könnte übrigens sein das du nach deinem ersten Lungenzug ko*zen musst ich würde es dir nicht empfehlen aber deine Entschdeidung

...Machst es- weißt aber nicht was du da machst?!

Zieh dran- und lass dich erschrecken- Rest ergibt sich von selbst....

daCypher  02.12.2011, 16:02

hahahaha ^^

Das ist immer das lustigste bei einem, der grad versucht das rauchen anzufangen. Erstmal zugucken, wie er die nächste Viertelstunde halb am rumkotzen ist vor Husten.

TakuTakai  02.12.2011, 16:05
@daCypher

..Tja- aber so lernt er es....;D Nach dem "Schock" vergehts ihm dann vielleicht auch direkt wieder....^^

wie alle jetzt  so ausflippen wenn er rauchen möchte dann last ihn doch natürlich ist das giftig aber wenn er das will nimm deinen zug lasse den rauch kurz nur im mund dann zie ihn ein als würdest du tief luft holen puste ihn dann durch nase und mund wieder aus hoffe ich konnte helfen