Rgb Gaming gehäuse ohne Scheibe?

flauski  27.12.2021, 00:09

Darf man Erfahren aus was für Temperaturen ihr einen schlechten Luftfluss ableitet?

Julcraft14752
Fragesteller

Kann keine genauen Temperaturen sagen aber die grafikkarte wird sehr heiß

flauski  01.01.2022, 23:33

Und was heißt sehr heiß?

Julcraft14752
Fragesteller

Ich kann dir die Temperaturen nicht sagen da es nicht mein Pc ist. . Er will ja ein Cleaneres Und besser Belüfteteres Gehäuse haben.

flauski  03.01.2022, 19:00

Vielleicht ist es sinnvoller, wenn er dann fragt.

2 Antworten

Ohne Seitenfenster mit RGB gibts wenig auswahl die Seite Geizhals hat gute Filter einstellungen wo man nachgucken kann was es so gibt mit "nur" front RGB die meisten RGB gehäuse haben ein Fenster und sind auch von innen beleuchtet / der CPU Kühler oder Ram damit man es logischerweise auch sieht

Julcraft14752
Fragesteller

Wo gibts die settings

m00nkuh  25.12.2021, 00:10
@Julcraft14752

Ich würd Noctua empfehlen die kosten aber etwas mehr 90€ oder bei Arctic gucken

Julcraft14752
Fragesteller
@m00nkuh

Hatte jetzt an be quiet gedacht nur nen einfachen slim

der hat ne tdp von 130 und das reicht dicke

Mainboard scheint Standard µATX zu sein, aber das Netzteil sieht mir nicht nach standard ATX Maßen aus. Müsstest du mal ausmessen

Julcraft14752
Fragesteller

Das ding ist eh nen Chinaböller muss wahrscheinlich auch ausgetauscht werden

sgt119  24.12.2021, 23:55
@Julcraft14752

Das Teil ist völlig in Ordnung. Stell erstmal sicher dass es standard ATX ist. OEMs kochen leider oft ihr eigenes Süppchen was Netzteile angeht

sgt119  24.12.2021, 23:57
@Julcraft14752

Ist nicht zu erkennen wie groß das Ding ist. Musst du ausmessen