Rewe Binden- wie sind die?

2 Antworten

Auf der Arbeit etc. benutze ich Tampons, aber zuhause immer Binden. Ich kaufe immer die Binden vom Rewe, da mit Hygieneartikel von Marken unangemessen teuer erscheinen. Ich hab quasi alle “Stärken“ schon ausprobiert und finde keinen Unterschied zu Markenprodukten. Da ich immer die mit den Flügeln kaufe, hatte ich bisher auch nie Probleme mit verrutschen oder vorbeilaufen. Kauf sie einfach mal und probiere aus, wie du sie findest.

Jede Frau hat andere Ansprüche zu dem Hygieneprodukt

die einen mögen die die anderen nicht!

Achte drauf, das kein Parfüm in der Binde drin ist, denn Duftstoffe gehören nicht in Damenhygieneartikel.

ggf kleben die Binden nicht so gut in der Unterhose und knautschen bei zu viel Bewegung zusammen.

Austesten, soviel kosten die Binden auch nicht.

Ich empfehle die Ultrabinden von Aldi...

proiere aich unbedingt mal Tampons, denn sehr viekle Frauen nutzen eher Tampons, denn Binden sind auf Dauer etwas gewöhnugnsbedürftig zu tragen. schwitzen, auslaufen, überlaufen, Geruch, es klebt, etc.