Respekt vor Analsex - Kann mir jemand eventuelle Bedenken nehmen?

11 Antworten

Du könntest vorher Duschen und ein Klistier verwenden und als Gleitgel eines mit Aromaverwenden, das überdeckt dann auch den kleinsten rest Geruch und wenn er Vorsichtig ist und du richtig entspannt ist passiert da nix und tut dir auch nicht weh.

naja, ein bissel strenger geruch ist hintenrum normal und das weiß auch jeder der sich darauf einlässt ^^ frisch geduscht is natürlich am besten. abraten würde ich aber von feuchtem toilettenpapier... das hat einfach so diesen klopapier-geruch und das is abturnend xD ansonsten finde ich, darf sich niemand beschweren, wenn er sich seinen penis schmutzig macht bei analsex. allerdings kann ich aus erfahrung sagen, dass das nur passiert wenn man wirklich tief eindringt. für den anfang würde ich es erstmal etwas oberflächlicher halten und da passiert eigentlich nix.

verletzungen und schmerzen kann man umgehen wenn man sich einfach zeit nimmt. der analbereich ist sehr empfindlich, da sind viele nerven, die man auch stimmulieren kann. er darf also einfach nichts überstürzen und muss warten bis du wirklich entspannt bist und vertrauen hast. ansonsten ist natürlich auch gleitgel am anfang ein muss. spucke tuts normal auch, aber für den anfang sollte es einfach flutschen.

ich kann jedenfalls aus erfahrung sagen, dass ein großteil der frauen es garnicht schlimm und sogar ganz angenehm finden, wenn sie ihren anfänglichen ekel, bzw ihre bedenken einmal über bord geworfen haben. natürlich nicht alle. einige mögen es auch einfach nicht. muss mann dann akzeptieren. aber ich kenne auch das andere extrem, ein mädel wollte unbedingt jedesmal irgendwas hinten drin stecken haben xD also schau einfach mal wie du es findest.

KEIN Mensch der Welt, auch nicht der Mann, den Du liebst, kann Dich zu  Praktiken zwingen, die für die allermeisten Menschen nach wie vor als unakzeptable Perversion gelten.

earnest  01.12.2016, 14:44

Natürlich kein Zwang.

Hier würde ich aber zwischen "persönlich inakzeptabel" und "Perversion" unterscheiden.

Ich bin mir auch nicht sicher, ob man von "Perversion" sprechen sollte, wenn es sich um Dinge handelt, die sich in der Privatsphäre   zwischen Nicht-Minderjährigen im gegenseitigen Einvernehmen abspielen.

Für mich schwingt in "Perversion" der unangenehme Gedanke mit, dass derjenige, der einen anderen der Perversion schilt, seine eigenen Moralmaßstäbe verabsolutiert.

Ich kann mich erinnern, das Anno Dunnemals von manchen Moralaposteln alle anderen Stellungen als die Missionarsstellung als pervers betrachtet wurden...

Analsex KANN eine tolle Erfahrung sein - für beide Seiten. Ich kenne Frauen, die beim Analverkehr total abgehen, andere dulden es mal oder lehnen es ganz ab. Wie heisst es doch so schön: "Versuch macht kluch".

Wichtig ist, dass die Frau entspannt ist und ihr Gleitgel verwendet, da es an der "Hintertüre" keine natürliche Schmierung gibt. Wichtig ist, dass während der gesammten Session die Frau die Geschwindigkeit bestimmt und er nicht plötzlich "loshämmert". Ein großes Maß an Vertrauen ist also zwingende Voraussetzung - sonst kann es enttäuschend bis schmerzhaft werden oder gar zu Verletzungen kommen.

Zunächst einmal ist es das Gefühl des "ausgefüllt seins", was der Frau etwas gibt. Beim Analverkehr sollte man keinesfalls gleich zustossen wie beim normalen Verkehr und auch nicht die Pornofilme mit geübten Darstellerinnen als Vorlage nehmen.

Es kann natürlich vorkommen, dass sich nach dem Herausziehen braune Hinterlassenschaften am Penis befinden, was dann auch nicht unbedingt "lieblich duftet" - das das gehört nun einmal dazu. Daher sollte man auch auf keinen Fall vom Anus direkt in die Scheide wechseln! Manche Paare verwenden daher Kondome für das anale Vergnügen, andere begnügen sich mit einer gründlichen Waschung nach der Nummer.

Ob Du Dich darauf einlässt ist natürlich Deine Entscheidung - aber Du musst damit rechnen, dass das Thema immer mal zur Sprache kommt, wenn er diesen Fetisch hat. Vielleicht hakt er es ja nach dem ersten Mal als Erfahrung ab, die er nicht wieder braucht, vielleicht macht es Euch aber auch beiden Spaß. Das kann Dir hier keiner sagen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Naja Sauberkeit gibt es eine Analspüle. Für deine Schmerzen Gleitgel ( Weh tun wirds bestimmt trotzdem) und der Geruch ist mit der Sauberkeit gekoppelt. Der Rest liegt an dir.