Reset des Waffenbanners?

1 Antwort

Hallo XiaoChao,

du behältst deinen Pity auf dem Waffen-Banner, genau wie bei den Charakteren.

Mach dir da keine Sorgen. Allerdings werden die Fate Points, die dir eine Wunschwaffe garantieren, nach Ablauf eines Banners zurückgesetzt.

Wenn du eine bestimmte Waffe haben möchtest, solltest du also so viele Primogems zurücklegen, dass du 3x einen 5-Star bekommen kannst. Denn erst bei 2/2 Fate Points ist der nächste 5-Star garantiert die gewünschte Waffe.

Bedenke, dass die Wishes in deiner History nur für 6 Monate gespeichert werden.
Du könntest also schon über 26 sein, das kann man aber nicht mehr exakt nachvollziehen.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung