requirements?

1 Antwort

Also python findet er als Umgebungsvariable und und den Paketinstaller pip nicht?

Eigentlich komisch, weil entweder er setzt bei der Installation beides oder nichts davon.

Entweder du gibst den gesamten Pfad von pip an, oder du setzt ihn in den Windows umgebungsvariablen selbst.

ILikeTrains9
Fragesteller

Verstehe ich nicht irgendwie

Valentin1720653  08.04.2024, 20:42

Also, schau wo du python installiert hast, suche nach "pip.exe", kopiere den Pfad zu der Datei und füge sie zu den Umgebungsvariablen hinzu.