Reps in kroatien verkauft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich bin seit ich denken kann jedes Jahr in Kroatien und habe sowas dort noch NIE gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kroatien ist EU, Da wirst du mit faker-Ware wenig Glück haben. Also voriges Jahr im Norden (Istrien) war absolut NICHTS davon zu bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die kroatische Küste kenne ich gut (Taucher und Skipper)
Hrv21  26.06.2023, 09:42

Es gibt tatsächlich Märkte wo sowas verkauft wird aber nicht in Zagreb

Es gibt Märkte in der Türkei die sind aber meist an der Grenze zu Bosnien oder in Dalmatien in den Küstengebieten