Religionsunterricht?

3 Antworten

Nein, das wäre auch keine Sünde, wenn es im Reliunterricht nur um christliches ginge.

Ist das eine Sünde wenn ich jetzt im pp(praktische Philosophie)bleibe?

Nein. Im Gegenteil freut es Gott, wenn Du dich ihm wieder zuwendest.

Der christliche Religionsunterricht behandelt auch andere Religionen wie den Islam oder das Judentum.

Also keine Sorge, du musst dir beim Thema Sünden dahingehend keine Sorgen machen!

Sxffrida
Fragesteller

Vielen Dank jetzt kann ich schlafen gehen 😊