Frage von Waschlappenpur, 229

Reißt das Jungfernhäutchen, wenn man sich fingert?

Ich stecke mein Finger zwar nicht so tief rein, aber kann es reißen? Wenn ja, merk ich es? Weil es schmerzt schon etwas, wenn ich bisschen tiefer mit dem Finger reingehe und deshalb halt ich da auch meistens an... Meistens benutzte ich auch einfach ein dicken Edding, aber geblutet hats eben noch nie...

Antwort
von janaisthier, 82

höchst unwahrscheinlich das es da reisst bei

Antwort
von Ichhaltt, 229

Ja das kann passieren muss es aber nicht

Antwort
von Lilith2003, 212

Normal wohl nicht und außerdem ist das eh voll egal, manche Mädchen sollen das gar nicht haben. 

http://www.maedchen.de/artikel/alle-facts-rund-ums-jungfernhaeutchen-274446.html

Antwort
von weisnicht1, 116

normal nicht kommt halt drauf ein wie weit du dir was rein schiebtst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten