Reiße Lippe ab?

2 Antworten

ich hab sie zwar nie abgerissen aber abgekaut im unterricht. Da hat ein kaugummi sehr geholfen. Bei dir… nimm dir einfach etwas zur hand, um dich davon abzulenken. Ich glaub du hast eine verhaltensstörung die bei innerer anspannung oder langeweile zum reißen führt. Ist es evtl. so, wenn du damit anfängst, dass du dann weiter machen musst bis du das gefühl hast du bist fertig? Bräuchte mehr infos.

DerDieDasCapri
Fragesteller

muss dann weiter machen

DerDieDasCapri
Fragesteller

ich höre eigentlich dann erst auf, wenn ich wirklich starke schmerzen bekomme , also eigentlich immer wenn ich dir anfange, hört es damit auf dass es blutet

Crysis2Pro  29.09.2016, 05:08
@DerDieDasCapri

Du kannst selbst versuchen damit aufzuhören, aber wenn du dies nicht schaffst, kannst du eine Therapie nehmen. Emos ritzen sich, du reißt dir die lippen ab. Beides ist selbstverletzung. Vielleicht ist mental oder seelisch etwas nicht richtig verarbeitet worden. Versuch mal nachzudenken ab wann es angefangen hat und was in der zeit so passiert ist

die trockene Haut? Mach die halt weg aber beiß deine Lippe doch nicht auf

DerDieDasCapri
Fragesteller

ich beiß sie ja nicht auf :D mache die nur mit Finger r ab