Reis und Hühne fleisch nochmal warm machen?

3 Antworten

Das kannst Du schon in der Pfanne komplett noch mal aufbraten. Das ist kein Problem. Chinesisch? Da könnte ein Erdnussöl gut als Öl passen. In der Mikrowelle geht aber auch. Wenn das von heute ist und es wurde ja schon mal durcherhizt, ist das mit Bakterien kein Problem.

Hallo,

viel beachten gibt es da nicht. Einfach in der Mikrowelle nochmals aufwärmen. Aber auch alles in die Pfanne geben ist kein Problem.

LG

Du kannst den Reis mit den anderen Zutaten in einem mikrowellengeeigneten Behälter erhitzen, solange er vorher im Kühlschrank war. Stelle sicher, dass alles gleichmäßig erhitzt wird, um potenzielle Bakterien abzutöten.