reimsprüche gegen drogen?

3 Antworten

Am Morgen ein Joint und der tag ist dein Freund. (Ist nicht Gegen aber ein cooler Spruch alle mal)

  • Drogen sind etwas für Leute die mit der Realität nicht zurechtkommen
  • Drogen sind Selbstmord auf Raten
  • Jede Art von Droge ist ein Selbstbetrug, der irgendwann in Reue umschlägt
  • Leute die Drogen nehmen, machen sich selber zu Versuchskaninchen
  • Unter Drogen findet man icht sich selbst, sondern nur seinen Schatten
  • Wer eine Droge missbraucht, den nimmt sie gefangen
  • Einmal Drogen immer Drogen - einmal tot immer tot
  • Drogen machen dich so nieder, dass du aufstehst nie mehr wieder
  • Drogenkonsum ist keine Meinung, Drogenkonsum ist ein Verbrechen
  • Verflucht, der die Flucht in der Sucht sucht
  • Solange es Drogen gibt wird es auch immer Drogenote geben
  • Wo Drogen zum Alltag werden sollte Nachdenken zur Pflicht werden
  • Die beste Droge st ein klarer Kopf
  • Wer sich loswerden will lässt sich von denen helfen die sich bereits nicht mehr haben Viel Glück! :) ich hoffe es ist was dabei für dich

Ich kenne einen, den ich gut finde, obwohl es kein Reim ist:

"Das Leben ist für Leute, die mit Drogen nicht klarkommen."

Dann gibt es noch etwas über Rauchen, und zwar mit dem Bild von einem Skelett:

"Rauchen macht schlank."