Reime auf Namen

7 Antworten

Renate: granate

Dieter: orientierter, komplizierter, mieter

Silvia: Philadelphia

Jens: Benz, Konkurrenz, übrigenz

Mirko: Risiko

Maika: Praktika

Anton:

usw kannste hier nach schauen http://www.reimemaschine.de/reimsuchen2.php

ILiK3xD  31.07.2011, 17:57

Silvia & Philadelphia past gaor net ^^.

Renate isst ger ne tomate, Dieter liebt den mieter, Silvia hält ne Dia(show), Jens fährt übrigens ein benz,Mirko liebt das Risiko,Maika kauft bei Praktika, Anton mag Aktion,Moritz macht ein Witz,nicole führt protokoll, nicole arbeitet beim zoll,rene hat goldene...,Felix blickt nix :D, Lutzi schießt mit ner uzi, bernhard(dann irgendwas mit standard), oliver kauft bei s`oliver,oskar zahlt mit dollar,.

also mehr fällt mir nicht mehr ein

renate granate, , dieter mieter, nicole ist toll, anton kann schon, rene fällt in schnee, felix helix, rosa liest gern prosa, Lutzi ist ne dumme tutsi, moni verdient ein paar bohni, oliver ist molliger, magaretha mag den peter, oskar hört gern toska, silvia ist nicht immer klar, jens verpennts, mirko ist zu viel haribo, maika ist wunderbar,

das ist echt schweer :D

Renate mag Tomate, Schokolade Dieter trägt Mieder ;) Nicole ist voll Rene trinkt tee ??????? stimmt ist wirklich schwer

Margaretha, die steht da, Nicole find ich toll, Oskar sah noch nie klar,