Reihenfolge Demon Slayer Erst film oder erst die 2 staffel?

Funkmaster  10.01.2022, 19:36

Gibt's den Film in deutsch?

Ichigo200
Fragesteller

Ja den film gibt es auf deutsch und Tommy Morgenstern synchronisiert mit der Synchronsprecher von Son Goku

1 Antwort

  1. Demon Slayer
  2. Demon Slayer: Mugen Train Arc oder Demon Slayer: The Movie: Mugen Train
  3. Demon Slayer: Entertainment District Arc (Ausstrahlung läuft noch)

Bei der TV Version des Mugen Train Arc entsprechen die Episoden zwei bis sieben dem Film.

momentan gibt es ja 3 Staffel also auf crunchyrol

Es gibt bisher zwei Staffeln. Die zweite Staffel setzt sich aus dem »Mugen Train Arc« und dem »Entertainment District Arc« zusammen. Die beiden Teile werden aber halt getrennt bei Crunchyroll aufgelistet.

Ichigo200
Fragesteller

Achso vielen dank

Funkmaster  10.01.2022, 20:28

Wo gibt ed die zweite Staffel und den Film in deutsch