Reicht mein Netzteil für eine RX6800?

2 Antworten

https://netzteilrechner.com/

Geb deine Komponenten mal hier ein! dann spuckt es dir eine NT Empfehlung aus. Anders würde ich das jetzt auch nicht machen.

Woher ich das weiß:Hobby – aus Fehlern lernt man

Das reicht.

Die Karte benötigt bei Volllast 230Watt.

Bild zum Beitrag

Die Karte kann man reizen, indem man bei ETS2 das Spiel mittels Win Taste verlässt. Tatsächlich fiept sie jetzt gerade auch. Sonst bring ich die nicht zum fiepen. Allerdings macht sie auch weit über 1000fps. Ich vermute dahinter einen Programmierfehler seitens SCS. Ich habe dazu hier auch schon mal nachgefragt. Bis jetzt keine Antwort.

Du kannst Dir das aber mit dem BeQuiet Rechner auch ausrechnen lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Gaming PC, AMD, Netzteil)