Reicht ein 21 Zoll Monitor für Cod?

4 Antworten

Ja. Kleineres Monitore sind besser, weil man in der Mitte des Blickfeldes schnellere Reaktionen hat.

Ich denke am beliebtesten ist 24 Zoll.

Also bei 1080p nimmt man 24"

Bei 1440p nimmt man 27"

2160p nicht unter 32"

Und DAS mußt Du für Dich entscheiden und danach richtet sich dann der Rest der Hardware und natürlich auch welche Detailstufe Du anstrebst

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Die Größe muss dir zusagen. Dementsprechend am besten in einen Markt gehen und dir unterschiedlichen Monitorgrößen anschauen.

Ja klar hab auch eine ganze Weile auf einem kleineren gespielt und war Recht gut ich finde kleiner ist besser als groß weil du alles auf ein blick hast und nicht erst dein Kopf bewegen musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung