Reicht der PC zum Ps4/Ps5 streamen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geht das. Der reicht dafür locker, vor allem weil er ja das Spiel nicht rendern muss.

Tipp: Ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber bei mir war PS Remote Play immer sehr laggy bzw. ist oft abgestürzt. Ich würde da eher eine Capture Card empfehlen.

Kerzenlicht10
Fragesteller

Ok, vielen Dank ! Ich habe noch einen 2. PC in der Hinterhand, den habe ich bei meiner 2. Frage gekostet, wäre nett wenn sie darüber auch einen kurzen Blick werfen könnten. (Der kommt mir bissien billiger). Trotzdem vielen Dank!

Ja der PC reicht, aber das sieht ganz verdächtig nach nem Amazon PC aus

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.

Kerzenlicht10
Fragesteller

Vielen Dank! Der hab ich aus Ebay gespeichert aber ist mir nicht etwas zu teuer