Frage von FragemeisterJKS, 202

Reichen bei einem Ipad 32gb aus?

Vielen Dank schon mal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lokicreed, 176

Hey,

hörst du viel Musik?

machst du viele Fotos mit dem iPad oder nutzt du es als Zwischenspeicher für Bilder ?

Wenn du von allem nur ein wenig gebrauchst, dann sollten die 32 gb alle mal reichen.

Ich kam sehr lange mit einem iPhone 16gb aus.

MfG

Antwort
von Duponi, 169

kommt drauf an, was du damit machen willst. Musik, Fotos, Videos brauchen Platz, Apps auch. Ich habe allerdings ein 64gb-IPad, dessen Speicher nicht mal zur Hälfte belegt ist

Expertenantwort
von ludpin, Community-Experte für Apple, 152

Ja, reicht. Nach Abzug des Systems verbleiben 27 GB. Es passen locker 20 000 selbst gemachte Bilder rauf. Dazu noch einige Apps. Ich trag immer so 300 Apps und 5000 Bilder mit mir rum und hab noch immer 7GB frei.

Antwort
von tsSupport, 157

Hallo,

das kommt darauf an, welche Inhalte du hauptsächlich auf dem iPad nutzen möchtest. Für viele Bilder, Videos, Musik oder sogar Filme solltest du mehr Speicherplatz einplanen.

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten