Reichen 100€ für essen 4 Wochen?

16 Antworten

Wird schwierig, musst halt effizient kochen, also am besten auf Masse & gute Angebote abgreifen.

Ich würde das hinkriegen.

Joker357
Fragesteller

Du bist auch eine frau ich wieg wahrscheinlich mehr als du und brauche die doppelte sogar 3 fache Portion von dir

Nur, wenn Du ausnahmslos das Billigste vom Billigen kaufst und zubereitest.

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.

Nein und schonmal garnicht wenn auch gelegentlich richtiges Fleisch essen willst.

Wird knapp, selbst wenn man alles selbst kocht.

Hm... 25,-€ wird schwierig. Wenn du auf Angebote achtest und an einem Tag vielleicht bei deinen Eltern oder wem anders isst, könnte es gehen 😉