Regnet es bei euch auch schon den ganzen Tag?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 38%
Es hat geregnet/regnet, aber nicht den ganzen Tag 0%

4 Antworten

Nein

Bei mir weht der Wüstenwind. Ich finde es muss noch drei bis vier Wochen lang deftig weiter regnen, damit endlich der letzte Faktenleugner am eigenen Leibe erfährt, wie es sich anfühlt, wenn das Flüsschen zur Abwechslung mal durch das eigene Wohnzimmer rauscht. Vielleicht hift das dabei den menschengemachten Klimawandel endich zu akzeptieren.

Ja

...wie an jedem Tag in meinem Leben

Hach ja...

Nerdkidfreak007
Fragesteller

Ich meine nicht in deiner Seele, sondern außerhalb deiner Wohnung

Ja

Schon ganze Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung